Forum KC-Bosserode
18. Oktober 2018, 01:19:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Tobias Brill und Michael Reith werden Hessische Meister im Paarkampf Herren 2012
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tratsch und Klatsch 2010 - 2011  (Gelesen 2071 mal)
stani
Administrator
Jr. Member
*****
Beiträge: 73


Profil anzeigen E-Mail
« am: 16. Juni 2010, 08:19:06 »

Ui-Jui-Jui
was hört man denn da aus Heringen!
Sie wollen angeblich die HeLi-Mannschaft zurück ziehen!!!

Die Gründe sollen wohl an folgendem liegen:
- R. Göbel Unfall / verletzungebedingter Ausfall (Fakt)
- S. Schran nach Hönebach (unter Vorbehalt)
- C. Stein nach Ronshausen (unter Vorbehalt)
- M. Stein zurück nach Kirberg (unter Vorbehalt)
- Mahr und Schäfer gründen neuen Club in Eschwege  (unter Vorbehalt)

Ob dem tatsächlich so ist - keiner weiß was genaues nicht ....
... wenn es jedenfalls so wäre - wer besetzt dann den freien Platz in der Heli? Marburg?

Ich denk das ist trotzdem genug Futter für ne ordentliche Diskussion!
Gespeichert
El longo
Newbie
*
Beiträge: 26


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 24. Juni 2010, 15:00:18 »

also schran ist auch fakt. christian zu ronshausen und michael zu kirberg sind auch so gut wie sicher. christian hatte auch überlegt zu uns zu kommen (hab ich als gerücht gehört). bei den anderen 2 keinen plan.

wenn marburg drin bleibt ist das doch nur gut für uns. da wird nächstes mal gewonnen ^^ Schockiert
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS