Home
Willkommen auf der WEB-Seite des KC-Bosserode
Nachwuchs in der Kegelfamilie Stark aus Wieseck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 22:02 Uhr

Wir gratulieren unserem Mitglied Luisa Stark, geb.: Wagner und ihrem Ehemann Pascal zur Geburt ihrer Tochter Lea. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenkliche Gute und möge die kleine Lea in die "Fußtapfen" ihrer Mutter treten.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 22:25 Uhr
 
Vereinsmeisterschaften der Jugend, 21.12.2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Donnerstag, den 26. Dezember 2019 um 21:15 Uhr

Bericht der HNA vom 17.01.2020 findet ihr hier:


U 10, 80 Wurf in die Vollen, weiblich und männlich

1. Paul K. 409 Holz

2. Emma 392 Holz

U 14, 80 Wurf kombiniert

1. Christian 423 Holz

2. Felix 359 Holz

3. Bastian 255 Holz

4. Simon 196 Holz

5. Paul P. 192 Holz

U 18, 120 Wurf kombiniert, männlich

1. Adrian 767 Holz

2. Hannes 749 Holz

3. Marlon 668 Holz

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Januar 2020 um 21:35 Uhr
 
Vereinsmeisterschaft 2019, erste Ergebnisse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 21. Dezember 2019 um 21:34 Uhr

Bericht der HNA vom 17.01.2020 findet ihr hier:

 

Vereinsmeister:

1. Tobias Brill 870 Holz

2. Andreas Sekulla 840 Holz

3. Justin Ehling 834 Holz

Clubmeister:

1. Tobias Brill 492 Holz

2. Rene Windolf 487 Holz

3. Adrian Bartholomäus 475 Holz

Neunerkönig

1. Tobias Brill 32 Neuner

2. Renbe Windolf 31 Neuner

3. Adrian Bartholomäus 26Neuner

3. Roy Hertnagel 26 Neuner

Paarkampf:

1. Roy Hertnagel/Rene Windolf 657 Holz

2. Hannes Killmer/Tobias Brill 622 Holz

3. Marlon Bartholomäus/Justin Ehling 592 Holz

Vereinspokal:

1. Rene Windolf

2. Adrian Bartholomäus

Über die Ergebnisse im Jugendbereich wird gesondert berichtet.

 

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Januar 2020 um 21:35 Uhr
 
Kein Glück gegen Neuhof, trotz wieder starker Leistung durch Andy reicht es nicht, Michi leider wieder verletzt. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 14. Dezember 2019 um 21:20 Uhr

KSG Neuhof 1 gegen AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 49:29 EWP, 5154:4973, + 181 Holz

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Zusatzpunkt aus Neuhof. Wäre Michi fit gewesen wäre, hätten unsere Jungs ihn sicher eingefahren. Da half auch der sau starke Auftakt von Andy nichts, er startete mit der besten Bahn des gesamten Wettkampfes mit 253 Holz und lies nicht locker um den Tagesbesten mit zu spielen. Am Schluss lag er mit sau starken 883 Holz, 11 EWP, nur 8 Holz hinter Dieter Möller, er spielte 891 Holz, 12 EWP. Michi musste sich leider mit seinen Verletzungen rumschlagen. Aufgrund seiner Probleme mit dem Knie und dem Rücken konnte er sein Spiel nicht fortsetzen und wurde nach 108 Wurf durch Marlon ersetzt. Beide zusammen kamen auf 776 Holz (1 EWP). Für Marlon war es sein 1. Einsatz in der 2. Bundesliga, er dürfte damit der Jüngste in unserer Vereinsgeschichte in der 1. Mannschaft sein. Im Normalfall wäre mehr möglich gewesen. Im Mittelblock spielten Justin und Stefan. Bei Justin wollte es an diesem Tag auch nicht so richtig laufen, immer um die 200-Marke spielend, kam er auf 817 Holz, 2 EWP. Auf seinen Blockgegner fehlte lediglich 1 Holz. Stefan erreichte 829 Holz, 4 EWP, ihm fehlte ganze 23 Holz für einen weiteren EWP. Im Schlussblock spielten Rene und Tobi. Beide spielten ziemlich gleichmäßig alle Bahnen um die 200-Marke. Verpassten beide aber mit 830 Holz, 5 EWP, durch Tobi und 838 Holz, 6 EWP, durch Rene die notwendigen 855 Holz. Dies hatten sich die beiden sicher anders vorgestellt. Aber so ist das nun mal, es war an diesem Tag nicht mehr drin und es hat nicht sollen sein. Trotzdem konnte die Tabellenführung gehalten werden.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Dezember 2019 um 21:54 Uhr
 
Meisterschaft immer fest im Blick, Adrian führt 2. Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg in Sontra und zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 13. Dezember 2019 um 21:35 Uhr

KV BW Sontra 5 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 19:17 EWP, 2997:3077, - 80 Holz

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer Steigerung um 42 Holz zum letzten Spiel in Sontra wurde der 7. (3:0) Sieg, im 7. Spiel eingefahren. Maßgeblichen Anteil hieran hatte Adrian, er spielte sau stark auf und überspielte als einziger die 800-Marke. Für seine sehr guten 816 Holz gab es 8 EWP und er wurde damit Tagesbester, klasse Leistung. Stark auch der Auftritt von Marlon, er überspielte sein selbst gesetztes Ziel ( 700-Marke) mit 750 Holz, 2 EWP, deutlich. Hannes blieb etwas hinter seiner zuletzt in Sontra gespielten Zahl zurück, seine 755 Holz brachten ihm 3 EWP. Auch Bodo reihte sich bei diesen Zahlen ein, seine 756 Holz brachte ihm 4 EWP. Alles im allem, wieder ein sehr guter Auftritt in Sontra, damit die "weiße Weste" behalten und die vorzeitige Meisterschaft in der A-Liga 1 gesichert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse gibt es bald hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Dezember 2019 um 21:35 Uhr
 
Mit geänderter Taktik sichert Tobi im letzten Block den nächsten wichtigen Auswärtspunkt in Gilzem. Tabellenführung gehalten. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 07. Dezember 2019 um 19:05 Uhr

SK Gilzem gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 5246:5067 + 179 Holz

Mit neuer Taktig und Tobi im letzten Block und einer sau starken Leistung von ihm zum Punktgewinn in Gilzem. Er spielte als einziger unserer Mannschaft über die 900-Marke.

Im Startblock wie immer, der sehr stark aufspielende Andy, mit 896 Holz sicherte es sich 9 EWP, die zum Schluss maßgeblich zum Punktgewinn bei trugen. Justin war sicher mit den gespielten 826 Holz, 4 EWP, nicht zufrieden, er hatte sich sicher mehr vorgenommen. Im Mittelblock spielten Michi und Stefan, hier lief es überhaupt nicht rund. Stefan kam auf 796 Holz, 1 EWP, was sicher auf einen gebrauchten Tag hindeutet. Dies gilt sicher auch für Michi, 807 Holz, 2 EWP, sind nicht sein Anspruch, dies deutet auf seine immer noch nicht auskurierte Verletzung hin. Im Schlussblock dann der große Auftritt von Tobi, mit sau starken 910 Holz holte er die noch fehlende Wertung von 10 EWP. Super Leistung Tobi. Rene wollte sicher nicht bei 830 Holz, 5 EWP, hängen bleiben, ließ aber einen Spieler aus Gilzem hinter sich. Damit sieht man wieder mal, die gesamte Mannschaftleistung zählt. Wieder ein verdienter Punkt für die Zusatzwertung gesammelt, dies war ganz wichtig. Ziel erreicht, Gratulation.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Bericht aus Gilzem findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 19:17 Uhr
 
Starker Hannes führt 2. Mannschaft in Sontra zum Sieg. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Montag, den 02. Dezember 2019 um 18:40 Uhr

KV Blau Weis Sontra 4 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 14:22 EWP, 2950:3035, - 85 Holz

Auch in Sontra zeigte Hannes das er kegeln kann, holte sich mit starken 782 Holz die 8 EWP für den Tagesbesten, sau starke Leistung. Aber mit der guten Mannschaftsleistung von 3035 Holz sicherte sich die Mannschaft alle 3 Punkte. Damit konnte die Tabellenführung weiterhin gefestigt werden und der 6. Sieg im 6. Spiel wurde eingefahren. Der Grundstein für diesen weiteren Sieg wurde schon im 1. Block durch Siggi und Adrian gelegt. Siggi kam auf 779 Holz, 7 EWP. Adrian spielte ebenfalls stark auf, seine guten 778 Holz brachten ihm 6 EWP. Damit ließen beide alle Spieler der Gastgeber hinter sich. Marlon blieb leider unter der 700-Marke hängen, seine 696 Holz gaben 1 EWP. Weiter so Jungs, der Meistertitel und der Aufstieg winkt.

Alle Ergebnisse gibt es bald hier:

 

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 2 von 34
Copyright © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.