Home
2. Tag Hessische Jugendmeisterschaften, Gold für Hannes und Marlon im Paarkampf U 14. PDF Drucken E-Mail
Jugend - Aktive/bisherige Erfolge
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 19. Mai 2019 um 19:46 Uhr

Auch am 2. Tag gab es für unsere Jungs einen Hessenmeistertitel. Marlon/Hannes sicherten sich mit 1 Holz Vorsprung mit 456 Holz den Titel vor dem Team des KSV Wettenberg, Tino Anders/Justus Flinn mit 455 Holz. Platz 8 belegten Felix Gärtner/Raul Brill. Im Einzel U 14 mussten die gespielten Räumer über die Plätze 2 bis 4 entscheiden, denn 3 Jungs hatten am Ende 646 Holz erspielt. Mit 252 Holz Räumer hatte Tim Happ vom PSV Fulda die Nase vorn, er belegte damit den 2. Platz. Marlon kam auf den 3. Platz mit 250 Holz Räumer, Hannes belegte mit 238 Holz Räumer den 4. Platz. Sieger mit starken 662 Holz, Samuel Schlosser von unseren Kegelfreunden von BW Herfa. Alle 4 Jungs fahren zu den Deutschen Jugendmeisterschaften nach Trier. Im Paarkampf der U 18 kam Adrian mit seinen Partner Felix Helmus für den KSV Wettenberg auf den 5. Platz. Auch im Einzel belegte Adrian mit guten 718 Holz den 5. Platz. Super Ergebnisse gespielt Mädels und Jungs, klasse Leistungen gezeigt. Wir gratulieren auch der 3-fachen Hessenmeisterin Joelle Ehling von BW Herfa bei den U 18 der Mädels mit sehr guten 713 Holz, im Paarkampf Mixed sicherte sie sich mit ihrer Partner Felix Köhler den Tite mit 538 Holz, im Paarkampf, U 18 weiblich mit ihrer Partnerin Luna-Marie Pfeifer vom PSV Fulda mit 585 Holz.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

 

Weiterhin

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juni 2019 um 18:22 Uhr
 
Copyright © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.