Home
Starker Hannes führt 2. Mannschaft in Sontra zum Sieg. PDF Drucken E-Mail
News 2019/2020 - Saison 2019 - 2020
Geschrieben von: Bernd   
Montag, den 02. Dezember 2019 um 18:40 Uhr

KV Blau Weis Sontra 4 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 14:22 EWP, 2950:3035, - 85 Holz

Auch in Sontra zeigte Hannes das er kegeln kann, holte sich mit starken 782 Holz die 8 EWP für den Tagesbesten, sau starke Leistung. Aber mit der guten Mannschaftsleistung von 3035 Holz sicherte sich die Mannschaft alle 3 Punkte. Damit konnte die Tabellenführung weiterhin gefestigt werden und der 6. Sieg im 6. Spiel wurde eingefahren. Der Grundstein für diesen weiteren Sieg wurde schon im 1. Block durch Siggi und Adrian gelegt. Siggi kam auf 779 Holz, 7 EWP. Adrian spielte ebenfalls stark auf, seine guten 778 Holz brachten ihm 6 EWP. Damit ließen beide alle Spieler der Gastgeber hinter sich. Marlon blieb leider unter der 700-Marke hängen, seine 696 Holz gaben 1 EWP. Weiter so Jungs, der Meistertitel und der Aufstieg winkt.

Alle Ergebnisse gibt es bald hier:

 

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
 
Copyright © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.