Home
Mit geänderter Taktik sichert Tobi im letzten Block den nächsten wichtigen Auswärtspunkt in Gilzem. Tabellenführung gehalten. PDF Drucken E-Mail
News 2019/2020 - Saison 2019 - 2020
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 07. Dezember 2019 um 19:05 Uhr

SK Gilzem gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 5246:5067 + 179 Holz

Mit neuer Taktig und Tobi im letzten Block und einer sau starken Leistung von ihm zum Punktgewinn in Gilzem. Er spielte als einziger unserer Mannschaft über die 900-Marke.

Im Startblock wie immer, der sehr stark aufspielende Andy, mit 896 Holz sicherte es sich 9 EWP, die zum Schluss maßgeblich zum Punktgewinn bei trugen. Justin war sicher mit den gespielten 826 Holz, 4 EWP, nicht zufrieden, er hatte sich sicher mehr vorgenommen. Im Mittelblock spielten Michi und Stefan, hier lief es überhaupt nicht rund. Stefan kam auf 796 Holz, 1 EWP, was sicher auf einen gebrauchten Tag hindeutet. Dies gilt sicher auch für Michi, 807 Holz, 2 EWP, sind nicht sein Anspruch, dies deutet auf seine immer noch nicht auskurierte Verletzung hin. Im Schlussblock dann der große Auftritt von Tobi, mit sau starken 910 Holz holte er die noch fehlende Wertung von 10 EWP. Super Leistung Tobi. Rene wollte sicher nicht bei 830 Holz, 5 EWP, hängen bleiben, ließ aber einen Spieler aus Gilzem hinter sich. Damit sieht man wieder mal, die gesamte Mannschaftleistung zählt. Wieder ein verdienter Punkt für die Zusatzwertung gesammelt, dies war ganz wichtig. Ziel erreicht, Gratulation.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Bericht aus Gilzem findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 19:17 Uhr
 
Copyright © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.