Home
1. Play-Off-Spiel zur 2. Bundesliga in Neuhof. PDF Drucken E-Mail
News 2019/2020 - Saison 2019 - 2020
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 01. März 2020 um 00:26 Uhr

Leider hat uns die Realität eingeholt, Verletzungspech setzt sich fort, Michi muss sich auswechseln lassen. Kein guter Tag für unsere Jungs im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Nachdem im Vorjahr mit Michi ein Leistungsträger ausgefallen war, traf es in diesem Jahr Andy. Er fiel aufgrund einer Knie-OP  für alle Play-Off-Spiele aus. Nun traf es die Mannschaft am 1. Spieltag erneut heftig, mit Michi musste wieder ein Leistungsträger nach dem 61 Wurf aufgeben. Zum Einsatz kam Adrian.

Im Startblock verlief alles nach Plan, Tobi spielte wie immer sehr stark auf, am Ende fehlten ihn am ganze 10 Holz zu den 24 EWP und damit den Tagesbesten. Seine sau starken 881 Holz brachten ihm 23 EWP. Im 2. Block spielte Justin mit 808 Holz eine gute Zahl, dafür erhielt er 14 EWP, damit hat er alle Türen offen gehalten für das angepeilte Ziel für 3 Punkte zu holen. Thilo kam in 3 Block nicht so richtig zu seinen sehr guten Leistungen in den letzten Spielen, blieb er doch bei 789 Holz, 4 EWP, hängen. Als nächster sollte Michi den bis dahin verloren Boden wieder gut zu machen. Er konnte aufgrund seiner Knieverletzung nicht so aufspielen, wie er es sich vorgenommen und wir alle gehofft hatten. Nach dem 61. Wurf musste er aufgeben. Adrian wurde eingewechselt und ins kalte Wasser geworfen, er machte das Beste draus, am Schluss gab es 722 Holz, 1 EWP. Damit lagen wir am Schluss des Feldes und der Rückstand war nicht mehr auf zu holen. Aufgrund dieser Ereignisse kamen Rene und auch Stefan nicht so richtig zu ihrem Spiel. Rene blieb ebenfalls weit unter seinem vorgenommene Ziel, 764 Holz, 2 EWP, waren an diesem Tag sicher nicht das was er sich vorgenommen hatte. Stefan hatte sich sicher auch mehr vorgenommen, aber die Ereignisse zerrten auch an seinen Nerven. 795 Holz brachten ihm 6 EWP. Mit diesen Ergebnissen lagen wir am Schluss weit von den anderen gespielten Mannschaftsergebnissen entfernt. Damit zeigt sich wieder mal, dass unser Verletzungspech leider zur Unzeit kam. Trotzdem denke ich, dass die Mannschaft mit Unterstützung unserer Ersatzspieler die Play-Offs so gut wie möglich über die Runden bringen wird.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Die weiteren Spielorte und Termin findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. März 2020 um 00:56 Uhr
 
Copyright © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.