Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. gewinnt sicher 3:0 gegen Heuchelheim, 2. gibt Punkt gegen Sontra 3 ab

von | 16. Februar 2014

Bosserode 1 gegen KSC Heuchelheim, 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 4923 : 4373, + 550 Holz

Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung mit Zahlen von 795 bis 852 Holz und wiederum einer super Leistung durch Tobi, 852 Holz, 12 EWP,

und damit wieder mal Tagesbester, gelang der erwartete sichere Heimsieg gegen den KSC Heuchelheim. Durch den unerwarteten Auswärtssieg von Mittelhessen bei Wettenberg ist die Entscheidung zum Hessenmeistertitel für Mittelhessen gefallen. Der Vizemeistertitel konnte aber gesichert werden.

Ergebnisse findet ihr hier:

2. gibt gegen Sontra 3 den Zusatzpunkt ab.

Bosserode 2 gegen SKG Sontra 3, 2:1 Punkte, 19:17 EWP, 2872:2811, + 61 Holz.

Durch sehr durchwachsene, teilweise schwache Leistungen von 685 bis 763 Holz ging der Zusatzpunkt an Sontra. Lediglich Karsten konnte mit 763 Holz, 8 EWP, überzeugen. Unser Oldie Hartmut, der seit einigen Monaten nicht mehr trainieren und kegeln konnte, spielte dafür gute 699 Holz.

Ergebnisse findet ihr hier: