Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

19.09.2020, 14:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 1 – KSC Landsweiler

19.09.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2 – Gute Fahrt Fulda 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Auftakt zu Hause, 1. Mannschaft gegen Hüttersdorf 2, 2. Mannschaft gegen GH Raßdorf

von | 5. September 2019

1. Heimspiel in der Saison 2019/2020 gegen den KSC Hüttersdorf 2.

Am Samstag den 07.09.2019, 14:00 Uhr, steigt der erste Heimwettkampf der neuen Saison. Mit dabei ist auch unser Neuzugang, Stefan Michel. Er hofft, dass er uns mit seiner jahrelangen Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga weiter helfen kann. Mit seinem Zugang sind wir mit der 1. Mannschaft etwas breiter aufgestellt. Damit können wir eventuelle Ausfällen leichter abfangen. Er wird uns sicher auch in unserer Auswärtsstärke weiter verstärken können. Wir hoffen, dass Stefan sich gut in die Mannschaft integrieren kann und wir das Abenteuer 2. Bundesliga mit dem Ziel Aufstieg in die 1. Bundesliga helfen kann.

Zum Auftakt in die neue Serie der A-Liga Nord-Ost 1 startet unsere 2. Mannschaft mit allen unseren jungen, erforlreichenTalenten bei Bezirks- Hessen- und Deutschen-Meisterschaften mit einem „Auswärtskampf“ gegen die 2. Mannschaft von GH Raßdorf. Die ersten Punkte werden angepeilt, schauen wir mal wie viele es werden.

Auf sichere 3 Punkte für die 1. Mannschaft und vielleicht auch 3 Punkte für unsere 2. Mannschaft zum Auftakt auf den Heimbahnen hoffend, verbleibe ich mit

Gut Holz, Bernd

Gut Holz, Bernd