Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

10.10..2020, 14:00 Uhr
SG Düsseldorfer Kegler KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. holt Punkt in Wettenberg, 2. siegt 2:1

von | 8. November 2014

8. Spieltag nächster Auswärtspunkt der 1. Mannschaft in Wettenberg

KC Wettenberg 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 45:33 EWP, 5028:4863, +165

Mission geglückt, zum ersten Mal aus Wettenberg einen Punkt entführt. Trotz sehr starker Zahlen auf Seitens von Wettenberg gelang uns durch eine gute Mannschaftleistung, 3x über 800, 2x nah dran, der Punktgewinn. Wieder eine Superzahl, 862 Holz, 9 EWP, durch Tobi, starke Leistung. Sehr gute 822 Holz, 8 EWP, durch Michi. Auch zeigte unser Sportwart, Roy, erstmals in der 1. Mannschaft eingesetzt, mit 808 Holz, 6 EWP, eine klasse Leistung. Weiterhin waren die Zahlen 799 Holz, 5 EWP von Rene und 796, 4 EWP, von Siggi für den Punktgewinn sehr wichtig. Verdienter Punktgewinn, Konto des Tabellenführers wieder verbessert. So kann’s weiter gehen.

Ergebnisse in Kürze hier:

Die 2. Mannschaft gab leider den Punkt für die Einzelwertung an starke Fuldaer ab.

Bosserode 2 gegen SKS 9 Fulda 2, 2:1 Punkte, 20:16 EWP, 3087:3004, + 83 Holz

Gegen die stark aufspielenden Gäste, 784, 781, 747 Holz, gab es bei uns leider zwei Mal nur 739 Holz und  damit war der Punkt weg. Lediglich Arno, 800 Holz, 7 EWP, und ich, 809, 8 EWP, konnten das Vorgenommene erreichen. Mit den guten Leistungen der Gäste  (kegelt so manch Hessenligaspieler nicht) ist der Punktgewinn für sie verdient. Trotzdem ein wichtiger Sieg.

Ergebnisse in Kürze hier:

Gut Holz

Bernd