Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. Mannschaft festigt Tabellen Führung durch sicheren 3:0 Heimsieg, 2. verliert erneut Heimspiel, 0:3

von | 7. Dezember 2014

Bosserode 1 gegen SG Kirberg-Eisenbach, 3:0 Punkte, 53:25 EWP, 4954:4485, + 469 Holz

Mit einem sicheren 3:0 Heimsieg und dem gutem Einzelwertungsergebnis von 53:25 EWP wurde die Tabellenführung in der Hessenliga gefestigt. Mit sehr guten 856 Holz durch Michi, 12 EWP, und Tobi 854 Holz, 11 EWP, wurde der Grundstein gelegt. Auch die 10 EWP blieben durch Thilo, 827 Holz, und die 9 EWP 825 Holz durch Siggi, bei uns. Auch Rene konnte mit 800 Holz und 6 EWP noch in die Riege der 800 einreihen.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bosserode 2 gegen Herfa 1, 0:3 Punkte,17:19 EWP,2974:2977, – 3 Holz

Leider haben wir uns wieder eine vermeidbare Heimniederlage geleistet. Zwar haben mit Oli und Christian zwei Herfaraner stark aufgespielt, aber mit einer besser geschlossenen Mannschaftleistung wäre ein 2:1 möglich gewesen. Da aber der TSV Hilders seinen Heimkampf gegen Sontra 3 auch verloren hat, ist noch nicht aller Tage Abend. Alles nur Sport und Hobby.

Ergebnisse findet ihr hier:

Hut Holz

Bernd