Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. Mannschaft gewinnt 3:0, die 2. ohne Punkte

von | 24. November 2013

Bosserode 1 gewinnt sicher gegen GF Fulda 1 mit 3:0 Punkte, 57:21 EWP, 4825:4342 Holz

Es gab die Höchststrafe für Fulda. Mit 853 Holz gab es für Michi (super Michi) endlich mal die 12 EWP für den Tagesbesten zu Hause (so wie am Mittwoch von einigen vorher gesagt). 3 gute Zahlen über der 800 – Marke auf den schwer zu spielenden Bahnen und die erforderliche Zahl von 757 Holz von Arno, damit lagen alle vor den Ergebnissen des Gegners.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bericht der Fuldaer Zeitung hier:

Unsere 2. Mannschaft tat sich auf den Bahnen bei AN Hönebach sehr schwer. Es konnte keiner das sich vorgenommene auch nur ansatzweise erreichen. Nur Karsten mit 775 (konnten auch 2 mehr sein) und Dave mit 768 konnten punkten. Leider fehlten am Schluss 2 EWP für den Punktgewinn.

Hönebach 2 gegen Bosserode 2, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 3183:2950 Holz

Ergebnisse findet ihr hier: