Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

10.10..2020, 14:00 Uhr
SG Düsseldorfer Kegler KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. Mannschaft gibt Punkt für die Einzelwertung ab, 2. Mannschaft gewinnt ganz sicher 3:0

von | 15. November 2015

AN Bosserode 1 gegen KSG Köllerbach/Lehbach, 2:1 Punkte, 42:36 EWP, 4916:4860, +56 Holz

Leider hat es nicht gereicht für die Vorgabe, der 3:0 Heimsieg wurde verpasst, trotz Steigerung zum letzten Heimspiel. Auch wurde das Ziel mal über 5000 Holz als Mannschaft zu spielen, nicht erreicht. Stark aufgespielt hat Michi wieder mal, er wurde mit 874 Holz, 12 EWP, Tagesbester. Ihm folgte mit 839 Holz, 11 EWP, dann schon der beste Spieler des Gegners, Braun Chrsitoph. Tobi erspielte 834 Holz, 10 EWP. Vier gute Zahlen über die 800-Marke durch unsere Gäste waren entscheidend. Zum Schluss zählt die Mannschaftsleistung. Trotzdem Teilziel erreicht, Heimsieg gesichert.

Ergebnisse findet ihr hier:

AN Bosserode 2 gegen SG Bad Hersfeld 1, 3:0, 25:11 EWP, 3086:2675, + 411 Holz

Ziel ganz sicher erreicht, fast Höchststrafe für unsere Gäste aus Kathus. Mit 2 sehr starken Leistungen, 800 Holz, 7 EWP, durch David und 806 Holz, damit Tagesbester, 8 EWP, durch Arno gab es ein gutes Mannschaftsergebnis. Bei seinen 2 Wettkampf an diesem Samstag spielte unser Sportwart Roy mit 773 Holz, 7 EWP, ebenfalls noch eine gute Zahl. Unsere Gäste kamen auf unseren Bahnen nicht so richtig zu recht.Tabellenführung ganz sicher gefestigt.

Ergebnisse findet ihr hier: