Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. Mannschaft sicherte Auswärtspunkt in Wetzlar; Zweite in Datterode ohne Chance.

von | 28. Januar 2017

Hier ein Link zu der OZ mit weiteren Berichten zum Kegeln:

 

KSV Wetzlar 1 gegen Bosserode 1: 2:1 Punkte, 44:34 EWP, 5274:5192, +82 Holz

Mit zwei sehr starken Leistungen über die 900 und einer starken Mannschaftsleistung wurde das Ziel den Punkt für die Einzelwertung mitzunehmen, ganz sicher erreicht.

 

Zeigte doch heute Andy wofür er gut ist, für seine sau starken 905 Holz erhielt er 10 EWP. Damit zeigte er wie wertvoll er doch insbesondere auswärts ist und das er auch unser Tagesbester werden kann. 4 sehr starke Bahnen, 213, 228, 231, 233 brachten ihm dieses sehr gute Ergebnis. Er musste nur 2 Kegler aus Wetzlar den Vortritt lassen. Tagesbester wurde mit 919 Holz Alexander Rohde, 12 EWP. Ebenfalls ließ sich Tobi nicht lumpen, spielte mit 902 Holz auch eine sau starke Zahl, dafür gab es 9 EWP. Dies war sicher der Grundstein für den Punkt. Spielten doch die Gastgeber stark auf. Aber auch Rene zeigte wieder mal seine Stärke auswärts, sehr gute 861 Holz brachten ihm 6 EWP. 4 EWP erspielte sich Michi mit 854 Holz, womit er sicher nicht zufrieden war. Siggi kam auf 842 Holz und 3 EWP. Die Mannschaftsleistung komplett machte Thilo mit 828 Holz und 2 EWP (hatte er so vorausgesagt). Ziel erreicht, wir sind auf dem richtigen Weg. Weiter so Jungs!

 

Ergebnisse findet ihr hier:

 

SKC-TSV Datterode 1 gegen Bosserode 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 2835:2697, + 138 Holz

So wie zu erwarten, es war nichts zu holen in Datterode. Die Mannschaft kam auf der dortigen Bahnanlage überhaupt nicht zu recht. Keiner unsere Kegler konnte die 700-Marke erreichen.

Lediglich Roy kam in die Nähe, 698 Holz brachten ihm 5 EWP. Gerald erspielte 687 Holz, 4 EWP. Auch Arno kam auf seiner „Lieblingsbahn“ auch nicht zurecht, 682 Holz, 3 EWP. Bodo bekam den „Holzmichel“ mit 633 Holz. Es scheint doch eine schwer zu spielende Bahn zu sein.

 

Ergebnisse findet ihr in Kürze hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut Holz

Bernd