KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

1. Mannschaft; zur Zementierung der MEISTERSCHAFT noch einen „Auswärtspunkt“ eingefahren.

von | 18. Februar 2017

Hier eiin Bericht (Link) zum Aufstieg von Osthessen News

Auch bei lokale24.de ein Bericht zum Aufstieg online.

 

Gut Holz Allendorf/Lumda 1 gegen Bosserode 1, 2:1 Punkte, 43:35 EWP, 4833:4801, + 32 Holz.

Mit den 900-Schuhen gab es auch heute für unseren Michi die Bestleistung des Tages. Sau starke 880 Holz brachten ihm ganz verdient 12 EWP. Mit ganz überzeugenden 233 Holz spielte er auf Bahn auch noch die beste Einzelbahn aller Akteure. Da blieb sogar der Beste von unseren Kegelfreunden aus Allendorf, Jochen Schnecker, 842 Holz, noch 38 Holz hinter ihm. Schade das die Serie zu Ende ist, er kommt jetzt gerade so recht ins Rollen (oder liegt’s doch nur an den neuen Schuhen??). Super Leistung Michi. Wieder einmal mehr zeigte Andy seine sehr verlässliche Auswärtsstärke. Mit sehr guten 820 Holz erspielte er sich 9 EWP und trug damit auch wesentlich zum Punkt für die Einzelwertung bei. So richtig ins Laufen kam es am heutigen Tag bei Tobi nicht, sicher wollte er doch ein Stück weit über die 800-Marke hinaus kommen. Keine Bahn über die 200-Marke spielend, kam er auf 790 Holz, 6 EWP. Auch Rene gelang es heute nicht so richtig gut, er hatte sich sicher auch mehr als 780 Holz, 3 EWP, vorgestellt. Thilo konnte ihn im letzten Block mit 784 Holz, 4 EWP, gerade noch abfangen. Siggi, dem Oldie der heutigen Mannschaft, blieb es vorbehalten mit 747 Holz, 1 EWP, den Holzmichel im letzten Wettkampf der erfolgreichen Saison 2016/2017 mitzunehmen. Alles super, Ziel erreicht, eigene Vorsätze zu 100 % erfüllt. So wird es weiter gehen, mit Justin kommt einer mit viel Ehrgeiz.

 

Ergebnisse und die Abschlusstabelle findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd