Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

19.09.2020, 14:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 1 – KSC Landsweiler

19.09.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2 – Gute Fahrt Fulda 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

1. verpasst Sieg bei Jahn Kassel knapp, holt aber ganz sicher den nächsten Auswärtspunkt, 2. Mannschaft geht leer aus.

von | 13. Dezember 2014

Auf den schweren Bahnen in Waldau wurde mit nur – 48 Holz ein 3:0 Auswärtssieg knapp verpasst. Den Punkt für die Einzelwertung konnte aber ganz sicher mitgenommen werden. Vier starke Leistungen von 740 bis 785 Holz waren dafür der Garant. Sehr starke Leistung wieder durch Michi mit 785 Holz und 11 EWP, gefolgt durch gute 746 Holz von Tobi, 9 EWP, 741 Holz durch Siggi, 8 EWP und 740 Holz , 7 EWP durch Rene.

ESV Jahn Kassel gegen 1 AN Bosserode , 2:1 Punkte, 39:39 EWP, 4418:4370, + 48 Holz

Ergebnisse findet ihr hier:

Ohne jegliche Chance auf einen Punkt kehrte die 2. Mannschaft aus Sontra zurück. Zwar wurde ein gutes Mannschaftsergebnis mit Zahlen von 750, 756, 760 und 819 Holz erzielt, was aber durch die doch sehr guten Ergebnisse der 3. Mannschaft aus Sontra nicht für einen Punkt reichte. Die Sontrarer 3. Mannschaft spielte einen Schnitt von 806 Holz, die 2. Mannschaft (ebenfalls zu Hause) in der Hessenliga dagegen nur einen Schnitt von 801 Holz. Lediglich Arno konnte mit sehr guten 819 Holz, 7 EWP, die Höchststrafe verhindern.

SKG Sontra 3 gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 3224:3085, +139 Holz

Ergebnisse findet ihr hier: