Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

10 Holz fehlen zum Punktgewinn in Hüttersdorf, Andy mit bärenstarken 942 Holz Tagesbester

von | 2. Dezember 2019

KSC Hüttersdorf 2 gegen AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 49:29 EWP, 5442:5266, + 176 Holz

Wie fast immer gegen uns, die Heimmannschaft spielt sehr starke Zahlen zwischen 888 und 940 Holz, eine durchaus ausgeglichene sehr gute Mannschaftleistung.

Obwohl das Tagesbestergebnis aber auf unserer Seite war. Andy spielte im 1. Block mit 230, 2x 236 und 1x 240 Holz sau stark auf und konnte nach spannenden Kopf an Kopf Rennen mit Dietmar Hilt, 940 Holz, 11 EWP, (damit war er Bester seines Teams) mit der super Zahl 942 Holz die 12 EWP für sich verbuchen. Tobi fand nicht so recht zu seinen sonst beständigen Würfen, am Schluss fehlten ihm ganze 10 Holz für einen Punktgewinn der Mannschaft. Er kam auf 896 Holz, 7 EWP. Unser Mittelblock hatte sich sicher auch etwas mehr vorgenommen, sie wollten die 900-Marke angreifen. Dies gelang aber nicht, Michi blieb bei 873 Holz, 3 EWP, hängen. Justin kam auf 2 Holz mehr, 875 Holz, 4 EWP. Auch im Schlussblock lief es nicht so richtig rund. Rene und Stefan konnten keinen der Hüttersdorfer Spieler überspielen. Rene kam auf 852 Holz, 2 EWP, Stefan nur auf 818 Holz, 1 EWP. Damit wurde die weite Fahrt leider nicht mit dem anvisierten Punkt für die Einzelwertung belohnt. Trotzdem konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Es gibt noch weitere Auswärtsspiele um zu punkten.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd