Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
30.10.2021; 13:00 Uhr, KF Oberthal 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft
28.10.2021; 19:00 Uhr, SKV Kathus  –  AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

11. Spieltag, Bezirksliga Ost 1

von | 25. Januar 2009

Bosserode 2 gegen Raßdorf 1 

Wie befürchtet, klar verloren und das zu recht.

Schon im ersten Block wurde der Grundstein für die „Heimniederlage“ gelegt. Ich brachte es gerate mal auf sehr schlechte 720 LP (2 EWP) und bleib somitmit schon 20 LP hinter Werner, 740 LP (4 EWP) und Michael (740 LP (EWP) zurück. Wenn man so schlecht in den Abräumern spielt, keine 9 durchgebracht (Volle waren zwischen 111 und 118 eigentliche ok), bekommt man zurecht nichts zusammen. Mehr möchte ich über meine schlechte Leistung nicht schreiben.Weinen Sehr stark und sicher spielte Gerald auf, mit sehr guten 211 LP hatte er einen guten Start. Lediglich auf der schwer zu spielenden Bahn 2 hatte er einen leichten Durchhänger und kam dort nur auf 172 LP. Trotzdem mit 764 LP (6 EWP) ein sehr gutes Ergebnis und für den heutigen Tag unser Bester.Cool Auch Karsten erwischte einen guten Auftakt mit sehr guten 210 LP. Damit konnte er mit Thomas recht gut mithalten. Aber Flo erwischte auch eine sehr gute Bahn 1 mit noch ein paar LP mehr als Karsten. Mit den Bahnen 1 bis 3 tat sich Karsten dann doch wieder schwer, hier sieht man, dass doch das Training fehlt. Er kam immerhin noch auf gute 757 LP (5 EWP). Thomas spielte alle Bahnen sicher herunter und kam am Ende dann auf sehr gute 823 LP und damit verdiente es sich die 8 EWP zu recht. Flo kam auch noch auf gute 781 LP (7 EWP). Hartmut hatte auch so seine Probleme mit den Abräumern. Auch bei ihm lief es in den Vollen noch einigermaßen gut, brachte dann in den Räumers auch keine 9 zustande. Somit blieb er mit 687 LP (1 EWP) noch unter 700. Wir verloren so ganz sicher mit 0:3, 2928 LP zu 3084 LP, (- 154 LP) und 14:22 EWP.Beschämt

Aber zum Schluss noch mein Slogan: Alles nur Hobby und Sport, es gibt einen nächsten Spieltag, dann kann es nur besser werden, oooooder.Winken

Gruß

Bernd