Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

11. Spieltag Bosserode 3 gegen GW Lengers 3; 3 : 0

von | 16. Januar 2011

 

 

2835 : 2759, 3 : 0, 23 : 13 EWP

Sicherer Heimsieg mit 76 Holz Vorsprung. Wichtig war, dass es einen Ersatzmann gab.

Im ersten Block spielten Florian und zunächst Nils. Da Nils an diesem Tag nicht so gut drauf war und er anscheinend auch nicht so richtig bei der Sache war, kamen auf der ersten Bahn auch nur 133 Holz zusammen. Da ja Hartmut wegen einer kleinen Verletzung auf die Ersatzbank gerückt war, wurde er reagiert und eingewechselt. Er spielte zwei gute Bahnen, 185, 182, und eine weniger gute Bahn mit 172. Dies ergab dann aber immerhin insgesamt noch 672 Holz und 2 EWP. Flo hatte drei Bahnen super im Griff, 184,181,184 sind klasse. Nur mit der Bahn 3 hat er sich gezankt, er weiß es selber nicht, aber dort kriegt er nach seinen eigenen Angaben immer nichts zusammen. Mit den 169 Holz kam er dann auf sehr gute 718 Holz und 7 EWP.

Im 2 Block spielten dann Gerald und Moritz. Auch zeigte sich bei den beiden, eine Bahn wurde nicht so richtig getroffen. Gerald spielte mit 187, 188 und 193 drei gute Bahnen, dann auf Bahn 3 gab es leider nur schlechte 162 Holz. Damit blieb er bei 730 Holz stehen, dies ergab den Tagesbesten und 8 EWP. Moritz hatte eine schlechte Anfangsbahn mit 169 Holz. Dann kamen die guten Bahnen, 184, 180 und 182 sind eine klasse Leistung. Hätte er mit dem vorletzten Wurf nicht noch einen Eckenfehlwurf (außen vorbei) gemacht, wäre er noch vor Flo gewesen. Trotzdem, wieder eine super Leistung, 715 Holz ergaben 6 EWP.

Weiter so Jungs, es geht aufwärts, Training und Konzentration bringen Erfolg. So macht das Hobby auch Spaß. Spieler von Lengers werden durch mich nicht mehr aufgeführt.

Bernd