KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

13. Weltmeisterschaften der U 18 und U 24 im Sportkegeln auf Scherenbahnen vom 21.07.2018 – 28.07.2018 in Eygelshoven (Niederlande)

von | 25. Juli 2018

Serie wurd durch Justin fortgesetzt, auch im Wettbewerb Team Doppel mixed U 18, Vorlauf  gab es gestern „wie erwartet“ den 1. Platz mit seiner Partnerin Laura Panneck, mit 816 Holz.

Ergebnisse hier:

Auch im Halbfinale des Team Doppel U 18 spielte er mit seinem Partner Lars Kirschbaummit 825 Holz wiederum das beste Ergbniss.

Ergbnisse findet ihr hier:

Immer weiter Justin, Gut Holz.

 

Auch für ihn am zweiten Spieltag konnte Justin seine sau starke Form halten. Er war auch Bester im Halbfniale der U 18 mit sehr starken 875 Holz und lag damit mit fast 70 Holz vor dem Zweitplatzierten Luca Wolter aus Luxemburg mit 806 Holz. Auch der zweite Starter der Deutschen, Robin Graes erreichte mit 797 Holz das Finale. Dieses findet am Samstag den 28.07.2018 um 15:00 Uhr statt.

Ergebnisse hier:

Zum Warmlaufen für das Halbfinale in Einzel spielte er mit seinem Partner Lars Kirschbaum im Team Doppel U 18 bereits am Vormittag. Auch hier gab es den 1. Platz im Vorlauf mit 804 Holz.

Ergebnisse hier:

Am morgigen Mittwoch spielt Justin noch im Wettbewerb Team Doppel mixed U 18. Startzeit ist 11:30 Uhr.

Startpläne/zeiten findet ihr hier:

 

Auch dafür

Gut Holz.

 

 

Das war doch mal ein Auftakt für unseren Teilnehmer an den 13. Weltmeistschaften der U 18 / U 24 in Eygelshoven (Niederlande).


Mit 905 Holz setzte Justin schon mal ein Ausrufezeichen als Bester im Vorlauf männlich U 18. Den 2. Platz belegte mit Robin Graes ein weiterer Deutscher mit 838 Holz.

Ergebnisse findet ihr hier:

Für den weiteren Verlauf der WM wünschen wir

Gut Holz.

Alle Ergebnisse der WM gibt’s laufend hier:

Bernd