KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

13.Spieltag A-Liga Ost 1

von | 24. Januar 2010

 

Bosserode 3 gegen Club 79 Heringen 1

3 : 0 , 22 : 13 EWP, 2741 : 2554 Holz

Mit einer sehr guten Leistung von 739 Holz hat der alte Leitwolf Hartmut die 3. Mannschaft zu einem überzeugenden Heimsieg geführt. Dies war auch die Bestmarke an diesem Tag und er bekam dafür 8 EWP. Er hat damit seinem Gegner, Hertnagel, Roy, fast 100 Holz abgenommen. Roy spielte 641 Holz, 3 EWP. Aber auch Florian und Moritz hatten ihre Gegner, Laun, Alexander und Messer, Jörg, jederzeit sicher im Griff. Flo kam am Schluss auf 640 Holz, 2 EWP, Alexander kam nur auf 585 Holz, 1 EWP. Moritz spielte gute 687 Holz und erzielte damit sehr gute 7 EWP. Er konnte mit 3 Holz Vorsprung seinen Gegner Jörg, 684 Holz, 6 EWP, in Schach halten. Auch Michael schaffte es, trotz seiner vielen Bandagen, seinen Gegner Günter, 644 Holz, 4 EWP, ganz sicher in Schach halten, mit 675 Holz erzielte er gute 5 EWP. Damit war der nächste sichere Heimsieg eingefahren. In der Tabelle sieht es gar nicht so schlecht aus, der Abstieg wurde sicher verhindert.

Bernd