Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

14. Spieltag A-Liga Ost 1, B 3 – Club 79 Heringen 1, 3 : 0

von | 7. Februar 2011

Bosserode 3 gegen Club 79 Heringen, 2818 : 2382, 26 : 10, 3 : 0

Messer Tino und Wiegel Sergey gegen Florian und Michael

Michael durch Krankheit von Roy in die Mannschaft geruscht machte seine Sache sehr gut. Denn mit Ergebnissen zwischen 157 und 177 Holz kam er auf 660 Holz (5 EWP) und hatte beide Spieler vom Gegner im Griff. Sein Gegner Tino Messer kam leider nur auf 531 Holz (1 EWP). Sergey Wiegel der Gegner von Florian kam auch nur auf 593 Holz was 2 EWP ergab. Aber auch bei Florian wollte es am Samstag nicht so richtig rund laufen. Ergebnisse zwischen 167 und 182 Holz ergaben 692 Holz und 6 EWP. Das ist immer noch ein sehr schönes Ergebnis, aber damit war er selbst nicht richtig zufrieden. Aber immer noch 6 EWP´s !!!!

Jörg Messer und Günter Nitsche gegen Hartmut und Gerald

Jörg und Günter spielten beide zwischen 145 und 164 Holz, was dann auch mehr nach einem vereinsinternem Wettkampf aussah. So kam Jörg auf 636 Holz und 4 EWP bei Günter wurden es 622 Holz und 3 EWP. Bis zur letzten Bahn trennten die zwei 3 Holz. Hartmut begann sehr stark auf Bahn vier. Mit 196 Holz hatte er sich gleich mal 22 Holz von Gerald abgesetzt. Weiter mit 175, 183 und leider nur 168 auf Bahn 3 kam er auf gute 722 Holz was ihm 7 EWP´s einbrachte. Gerald tat sich wie immer mit der ersten Bahn sehr schwer, so kam er auf Bahn 2 auch nur auf 174 Holz. Die weiteren Bahnen spiele er etwas sicherer mit 204, 188 und zum Schluss nochmal 178 Holz was ihm dann noch den Tagesbesten brachte mit 744 Holz.

Alles in allem ein unspektakulärer Wettkampf der doch leicht gewonnen wurde. Leider ist jetzt die Saison schon beendet, aber mit der 3. Mannschaft wurde ein guter 2. Platz belegt.

Viel Spaß in der langen Sommerpause bei den Trainingsabenden

Gerald, euer Präsi