Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. Aufstiegsspiel im Kegel-Mekka Oberthal, brachte uns nur 1 Punkt.

von | 24. Februar 2018

4. Punkte; KF Oberthal, 5263 Holz, 88 EWP

3. Punkte; CfK GW Rösrath, 5231 Holz, 87 EWP

2. Punkte; SK Eifelland Gilzem, 5157 Holz, 72 EWP

1. Punkt; AN Bosserode, 5040 Holz, 53 EWP

Die Aufstiegs- oder Abstiegsrunden scheinen unserer Mannschaft nicht so richtig zu liegen. in Oberthal gab es nicht viel zu holen. Die Ergebnisse entsprachen nicht so ganz den Vorstellungen oder Erwartungen. Michi konnte sein Ergebnis vom 1. Spieltag mit 860 Holz wieder genau erreichen. Dafür bekam er 15 EWP. Siggi zeigte seine „alte Routine“ und spielte mit 809 Holz, was aber leider nur 1 EWP gab, 10 Holz mehr. Alle anderen liefen ihren guten Ergebnissen hinterher. Insbesondere Tobi musste bei diesem Wettkampf Federn lassen. Mit 846 Holz, 10 EWP, fehlten ihm zum letzen Spiel in Oberthal ganze 73 Holz. Auch Rene kam an diesem Tag nicht so zurecht, mit 839 Holz, 8 EWP, blieb auch er 64 Holz unter seinem letzten Ergebnis in Oberthal. Aber dies zeigt, es ist nicht jeder Tag/Wettkampf wie der vorhergehende. Andy spielte im Startblock mit ebenfalls 860 Holz (16 EWP) auch etwas weniger. Damit war er aber noch unser Bester an diesem Tag. Nicht ganz konnte Justin an seine gute Leistung aus dem 1. Spieltag anknöpfen, mit 826 Holz ( 3 EWP) fehlten ihm dafür 12 Holz. Trotzdem gute Leistung für unseren Jüngsten.

Nichts des du trotz, sie spielen um den Aufstieg in die 1. Bundesliga, alleine dies ist super, den es ist unser größter Erfolg in der Vereinsgeschichte.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Für den morgigen Wettkampf viel Erfolg.

Gut Holz, Bernd