KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

2. Bundesliga Süd; Wiederum 3 Heimpunkte sicher eingefahren

von | 23. September 2017

Bosserode 1 gegen KSG Köllerbach/Lebach 1, 3:0 Punkte, 54:24 EWP, 5075:4679, + 396 Holz

Diesmal absolut sicher wurden die 3 Punkte eingefahren. Gegen unsere Freunde aus Köllerbach war dafür die doch sehr geschlossene Mannschaftleistung verantwortlich. Es zeigte sich wieder mal, so leicht sind unsere Bahnen für Gästespieler nicht in den Griff zu bekommen. Mit viel Frust über das Ergebnis von vergangenen Samstag spielte Michi auf, er zeigte wieder einmal was er drauf hat. Die 902 Holz waren nicht nur das Tagesbestergebnis auf unserer Bahn, sondern auf allen Bahnen der 2. Bundesliga Süd am heutigen Spieltag. Super Leistung und das richtige Signal im ersten Block. Nicht minder stark spielte Andy auf, für seine starken 867 Holz gab es 10 EWP, damit ein gelungener erster Block. Im zweiten Block sah man, dass Justin ruhiger spielt, für seine guten 826 Holz gab es 9 EWP. Wieder einmal mehr zeigte Tobi, auf ihn ist Verlass. Mit sehr guten 885 Holz war er Michi dicht auf den Fersen und wurde Zweitbester, 11 EWP. Da bis dahin kein Spieler der Gäste besser war, war der Wettkampf gelaufen. Im dritten Block spielte auch Rene über die 800-Marke, für seine 818 Holz bekam er 8 EWP. Damit lies auch er aller Spieler aus Köllerbach hinter sich. Lediglich Siggi dürfte mit seiner Leistung nicht zufrieden sein. Er blieb bei der „Schnapszahl“ 777 (4 EWP) hängen. Nur zwei unserer Freunde aus Köllerbach konnten die 800-Marke knapp überspielen. Hubert Braun mit 802 Holz, 6 EWP. Ihr Bester war Christoph Braun mit 805 Holz, 7 EWP. So kann es in dem Heimkämpfen weiter gehen, die Punkte bleiben hier.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Bericht der Freunde aus Köllerbach gibt’s hier:

 

Gut Holz

Bernd