Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2 Heimspiele, zwei klare 3:0 Siege.

von | 26. September 2019

Bosserode 1 gegen KSG BG 99 Neuhof 1, 3:0 Punkte, 56:22 EWP, 4881:4448, + 433 Holz.

Erneuter sicher Heimsieg mit fast „Höchststrafe“ für unsere Kegelfreunde aus Neuhof.

Wie zu erwarten kamen die Neuhofer auch diesmal auf unseren Bahnen nicht so zurecht. Bereits im Startlock gab es durch Michi die Tagesbestleistung mit 858 Holz, 12 EWP. Sein Blockpartner Tobi kam nur auf 825 Holz, was aber doch noch 11 EWP gab. Justin fand nicht zu seinem Spiel und blieb bei 758 Holz hängen, dafür gab es an diesem Tag aber immerhin noch 6 EWP. Für seine 811 Holz gab es für Stefan 8 EWP, er bekommt die Heimbahn langsam in den Griff. 10 EWP gab für Rene mit 817 Holz. Für seine 812 Holz bekam Andy 9 EWP. Werner Balzer war mit 795 Holz, 7 EWP, der Beste seiner Mannschaft. Wieder alle Vorsätze (außer den Holzzahlen) erreicht, nun geht es zum nächsten Auswärtskampf auf die unbekannten Bahnen zum ESV Saarbrücken.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Bericht der OZ der Neuhofer findet ihr hier:

Bosserode 2 gegen KV BW Sontra 4, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 2874:2706, + 168 Holz.

Zweites Spiel in Raßdorf, zweiter klarer Sieg. Bodo mit durchwachsenen 702 Holz, 4 EWP, und Siggi mit guten 766 Holz, 8 EWP, legten den Grundstein. Die fehlenden Holz zum sicheren Heimsieg steuerten Adrian mit 686 Holz, 3 EWP und ein wieder ein starker Hannes mit sehr guten 720 Holz, 6 EWP bei. Nils Gerlach war mit sehr guten 755 Holz, 7 EWP, der Beste seines Teams. Bisher wurden alle Ziele und Erwartungen erreicht. Weiter so.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd