Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. Mannschaft: Gelungener Abschluss der Saison 2015/2016 mit 2:1 Sieg

von | 30. Januar 2016

Bosserode 2 gegen Sontra 4, 2:1 Punkte, 19:17 EWP, 2884:2822, +62 Holz

Auch dieses letzte Heimspiel wurde gewonnen, wenn auch der Punkt für die Einzelwertung nach Sontra (durch den Einsatz des 1. Mannschaftsspieler Daniel Hofmann, 778 Holz, 8 EWP) ging. Dies war auch der erste und einzigste Punkt der zu Hause abgegeben wurde. Die Saison wurde mit + 15 Punkte abgeschlossen und dies bedeutetet den verdienten Aufstieg in die BOL. Mit den Zahlen, 768 Holz von Roy, 7 EWP, 761 Holz von Dave, 6 EWP, 747 Holz von Gerald, 5 EWP und den erkämpften 648 Holz von unserem Oldie Hartmut, 1 EWP, blieb der Sieg bei uns. Gratulation zum sicheren Aufstieg in die BOL.

Abschlusstabelle der 2. Mannschaft findet ihr hier:

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd