Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
04.12.2021; 12:00 Uhr, Ninepin 09 Iserlohn 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft

27.11.2021; 14:00 Uhr,  Grün Weiß Lengers 2 – AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. Mannschaft holt 3 Auswärtspunkte in Kathus, damit Tabellenführer.

von | 28. Oktober 2021

Beim amtierenden Tabellenführer konnten alle 3 Punkte eingefahren werden, super Mannschaftsleistung.

SKV Kathus 1 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 18:18 EWP, 2718:2739 Holz.

Bereits im Starblock wurde der Grundstein für diesen Sieg gelegt. Adrian spielte stark auf, mit drei guten und einer schwachen Bahn kam er auf sehr gute 717 Holz, 7 EWP. Damit war er der Beste in unserem Team. Hannes hatte leider nur die Bahn 1 im Griff, auf Bahn 2 bis 4 tat er sich etwas schwer, blieb denn bei 679 Holz, 4 EWP, hängen. Bei dem Gastgeber spielten G. Wagner, 685 Holz, 4 EWP, H. Licht blieb bei 602 Holz, 1 EWP hängen. Damit lagen wir zur Halbzeit mit +104 Holz vorne. Dies wollten für uns Marlon und Bodo nach Hause bringen. Unser Oldie Bodo spielte seine ganze Routine aus und nahm mit 705 Holz, 6 EWP, seinen Gegner A. Götz, 701 Holz, 5 EWP, noch 4 Holz ab. Marlon war sicher mit seiner Leistung nicht so ganz zufrieden, er fand leider nur auf einer Bahn zu seinem Spiel, trotzdem reichten seine 643 Holz, 2 EWP, zum verdienten 3:0 Auswärtssieg. Diesen konnte H. Götz mit der Tagesbestleistung vom 730 Holz, 8 EWP, auch nicht mehr verhindern. Gute Mannschaftleistung auf den bekannt schwer zu spielenden Bahnen im DGH Kathus.  

Weiter so Jungs,

Gut Holz, Bernd