Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. Mannschaft holt im 8. Spiel den 8. Sieg und damit ganz sicher den Meistertitel in der A Liga Nord-Ost 1

von | 25. Januar 2020

Meister Meister Meister

Blau-Weis Großalmerode 2 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 13:23 EWP, 2368:2623, – 255 Holz

Auch im letzten Spiel ließen sich unsere Jungs, Adrian, Hannes, Marlon und ihr Trainer Bodo, es sich nicht nehmen, es gab den erwarteten 8. Sieg. Bester Spieler des Tages war ganz überlegen Adrian. Er war der einzige der die 700-Marke auf den schweren Bahnen in Großalmerode überspielen konnte. Mit 170, 201, 172 und 171 kam er auf sau starke 714 Holz, 8 EWP. Hannes wurde mit 664 Holz (169, 155, 169, 168 Holz), 6 EWP, Zweitbester unserer Mannschaft. Auf 629 Holz, 5 EWP, kam Bodo. 616 Holz, 4 EWP, erspielte sich Marlon, damit ließ er 3 Spieler der Heimmannschaft hinter sich. Lediglich Maxi Alt konnte sich mit 684 Holz, 7 EWP, hinter Adrian einreihen. Super Mannschaftsleistungen über die ganze Spielzeit, ganz sicher verdienter Meister. Sau starke Leistungen durch unsere Nachwuchskegler.

Alle Ergebnisse findet ihr hoffentlich bald hier:

Gut Holz, Bernd