Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

10.10..2020, 14:00 Uhr
SG Düsseldorfer Kegler KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. Mannschaft ist Meister der A-Liga Ost

von | 20. August 2020

Von links: Marlon Bartholomäus, Hannes Killmer, Adrian und Bodo Bartholomäus und die jüngsten Fans

Dieses Problem stellt sich heute den hoffnungsvollen Nachwuchskräften des KC, Marlon Bartholomäus und Hannes Killmer, nicht mehr. Die beiden 14-Jährigen konnten schon einige Erfolge auf höherer Ebene feiern und Erfahrung im Zweitligateam sammeln.

Marlon, der auch als Darter treffsicher unterwegs ist, und Hannes, der bei der SG Wildeck sehr erfolgreich dem Fußball nachjagt, sind die Hoffnungsträger der Bosseröder Kegelclubs.

Um in der 1. Bundesliga zu bestehen – drei von elf Teams müssen absteigen – braucht AN Bosserode auch einen guten Unterbau. Und den hat der Klub. Hannes Killmer, Adrian, Marlon und Bodo Bartholomäus wurden ungeschlagen Meister der A-Liga und kegeln künftig in der Bezirksliga. Für die Bundesliga-Asse geht es am 5. September bei der SK Heiligenhaus um die ersten Punkte. Die Gegner hätten immer großen Respekt vor uns und warteten bei ihren Heimspielen oft mit Saisonbestleistungen auf, sagen Rene Windolf und Andreas Sekulla unisono. Beide sind sich aber sicher, dass sie für Überraschungen sorgen können und die Klasse halten werden.  bt