KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

2. Mannschaft überzeugt im letzten Spiel in Kathus, Auswärtssieg, super Mannschaftsleistung!

von | 15. Februar 2017

SKV Kathus gegen AN Alle Neun Bosserode, 0:3 Punkte, 20:16 EWP, 2898:2931, -33 Holz

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 (vorgezogenes Spiel) in der Bezirksoberliga Ost gab es nochmals einen „sicheren“ Auswärtssieg in Kathus. Mit Zahlen zwischen 747 und 722 Holz wurde eine sehr ausgeglichene und starke Mannschaftsleistung abgeliefert. Trotz der Vergabe der Einzelwertungspunkte 8 (für 783 Holz durch A. Götz) und 7 (für 765 Holz von G. Wagner) für die Heimmannschaft reichte es am Schluss zum Auswärtssieg. Unser Stärkster war wieder mal der Oldie Arno, er erzielte auf den sehr schwer zu spielenden Bahnen in Kathus sehr gute 747 Holz (6 EWP). Auch ließen sich der Rest der Mannschaft nicht lumpen, Christian spielte 5 EWP mit guten 739 Holz ein, Bodo blieb mit 723 Holz ( 3 EWP) „ganz sicher“ mit 1 Holz vor Dave, 722 Holz (2 EWP). Hier zeigt sich wieder mal, eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und diese gewinnen und verlieren gemeinsam. Klasse Leistung zum Abschluss, damit wurde der gute Mittelfeldplatz in der BOL Ost gehalten.

Ergebnisse und Abschlusstabelle findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd