Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. Spielt. HeLI; Bosserode 1 – KSV Wetzlar

von | 14. September 2011

 

AN Bosserode 1 : KSV Wetzlar 1 4924 :4550 47: 31 2 : 1

  1. Block

Michael und Tobi gegen Gerbershagen, Michael und Petschel, Patrick

Eine Gala vom feinsten von die beiden Akteuren von Bosserode, beide legten los wie die Feuerwehr und zogen es bis zum Schluss auch durch. Michael mit sehr starken 902, welche er im Training auch das ein oder andere Mal gespielt hatte. Tobi spielte neuen Bahnrekord mit bärenstarken 934.

Die Jungs vom KSV spielten 744 (Michael) und 766 (Patrick), diese Zahlen sollten zum späteren Zeitpunkt aber noch wichtig werden und sogar punkten.

2. Block

David und Rene gegen Janson, Felix und Vollmer-Braas, Peter

David erwischte einen Rabenschwazentag und konnte machen was er wollte, zum Schluss blieb das Zählwerk bei 738 stehen. Ich glaube so wenig hatte er noch nie zuhause gespielt. Rene fing etwas schwach an, kämpfe sich dann aber Bahn für Bahn auf 814. Felix und Peter spielten ähnlich wie die Gäste im ersten Block. Felix 746 und Peter 776. Somit hatte der Gast schon 4 Wertungen.

3. Block

Dietmar und Arno gegen Körner, Frank und Hormel, Stefan

Ziel war klar, beide über die 776 von Peter. Aber es kam dann ganz anders als geplant war. Arno (775) und Dietmar (761) hatte beide sehr viele Achter Anwürfe und die haben nicht für angestrebte Ergebnis gereicht. Arno hätte im 118. Wurf nur eine normale 7 anwerfen müssen, die restlichen 2 abgeräumt, um den letzten Wurf die Kugel nur auf der Bahn lassen, dann hätte es gereicht. Frank spielte gute 802 und schob sich über 3 Bosseröder. Stefan blieb noch hinter David mit 716.

Frank 3 Wertungen, Peter 3 Wertungen, Patrick 2 Wertungen, Felix 1 Wertungen, Michael 1 Wertungen: macht 10 und 31 EWP

Fazit: Gesamtergebnis ist in Ordnung, aber die Zusammensetzung nicht. Zwischen Ersten um Letzten liegen knappe 200 Holz. Das was uns früher ausgezeichnet hatte, dass alle konstant zusammen spielen wurde hier nicht gezeigt. Glück für Wetzlar zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Mit sportlichen Keglergrüßen

El Longo