Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2. überzeugt erneut zu Hause, 3:0 Sieg mit Höchststrafe für GW Lengers 2

von | 28. November 2015

Bosserode 2 gegen Lengers 2, 3:0, 26:10 EWP, 3070:2784, + 286 Holz

Mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung konnte der vorgezogene Heimkampf gegen Lengers 2 sicher gewonnen werden. Hier nochmals unserer Dank an GW Lengers. Der Grundstein wurde bereits im 1. Block durch Gerald und Bernd gelegt. Mit 731 Holz blieben Gerald zwar nur die 5 EWP, aber er überspielte ganz sicher die beiden Spieler des Gegners. Bernd erzielte gute 769 Holz und dafür gab’s 7 EWP. Im 2. Block zeigte Arno wieder einmal, dass er doch noch die 800-Marke noch überspielen kann. Mit sehr starken 821 Holz holte er sich den Tagessieg und 8 EWP. Nicki begann mit zwei nicht so gute Bahnen, kam am Schluss auf 749 Holz, 6 EWP. Da beide Gegner unter der 700-Marke blieben, war der Sieg mit Höchststrafe unter Dach und Fach. Weiter so zum angepeilten Ziel, Aufstieg in die BOL.

Alle Ergebnisse hier: