Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

2:1 Sieg gegen den Tabellenführer der Hessenliga. 2. gewinnt 3:0

von | 7. Dezember 2013

Bosserode 1 gegen M 85 Mittelhessen 1, 2:1 Punkte, 42:36 EWP, 4868: 4771, +97 Holz

Langer und spannender Wettkampf gegen den Tabellenführer der Hessenliga M 85 Mittelhessen 1. Aufgrund eines Defektes der Bahn 3 dauerte das Spiel bis 18:00 Uhr. Dies dürfte aber nicht die Erklärung für den Punkverlust sein. Leider wurden die in der Vorschau von Siggi aufgezeigten Ergebnisse mit durchgehend über 800 Holz nicht gespielt. Außerdem spielten 3 Gegner gute Zahlen.

Für Michi gab es endlich wieder mal sichere 12 EWP und mit 867 Holz eine gute Zahl, klasse Leistung Michi, warst ja auch super motiviert.

Ergebnisse hier:

Bericht Gießener Allgemeine:

„Sicherer“ 3:0 Heimsieg gegen GF Fulda 2

Bosserode 2 gegen GF Fulda 2, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 2950:2852, +98 Holz

Mit allen vier Spielern über 700 Holz gab es den erwartenden Heimsieg. 15 EWP für GF Fulda, das war allerdings knapp. Mit 771 Holz holte sich Karsten den Tagessieg, wiederum ein gutes Ergebnis von Manuel mit 739 Holz.

Ergebnisse hier: