KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

26 Holz fehlen zum Auswärtssieg, Punkt für die Einzelwertung sicher eingefahren.

von | 15. Dezember 2018

Blauer Stern Überherrn 1 gegen Bosserode 1, 2:1 Punkte, 41:37 EWP, 4511:4485, + 26 Holz

Auf den als bekannt schweren Bahnen in Überherrn hat es nicht ganz gereicht für den ersten Auswärtssieg der Saison. Nicht das die Bahnen sehr schwer zu spielen sind, auch fehlte am heutigen Tag auch das notwendige Glück. Im Starblock fand Michi nicht zu seinem Spiel, spielte auf der Bahn 1 mit 99 Vollen und 71 Räumer, 170 Holz, Zahlen die er sicher seit vielen Jahren nicht mehr gespielt hat. Damit blieb er am Schluss bei 727 Holz, 3 EWP, hängen. Unser Youngster Justin spielte stark auf, für seine sau starken 782 Holz gab es 9 EWP. Im Mittelblock spielten Tobi und Siggi. Tobi kam auf gute 758 Holz, 8 EWP. Siggi blieb leider mit 697 Holz nur 1 EWP, und damit der Holzmichel. Im Schlussblock starteten Andy und Thilo. Andy war mit seinen starken 785 Holz, 10 EWP, wieder mal der Beste unserer Mannschaft. Thilo kam auf 736 Holz, 6 EWP. Hier gilt heute mal wieder der Satz, Kegeln ist ein Mannschaftssport, denn jeder hätte die Holz zum vollständigen Sieg holen können. „Nichts des du Trotz“ wieder einen Punkt in der Fremde gesichert und den 2. Platz in der Tabelle der 2. Bundesliga-Süd gefestigt. Damit kann für diese Saison im Jahre 2018 ein überaus positives Fazit gezogen werden. Weiter so Jung’s.

Allen noch eine gesegnete Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2019.

Gut Holz, Bernd