KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

3. Runde Hessenpokal 2011 steht an

von | 6. März 2011

Die 3. Rundes des Hessenpokals brachte 2 Auslosungen mit unterschiedlicher Schwere. Bosserode 2 hat mit einem erneuten Heimspiel gegen BW Großalmerode 1, sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen. Der Gegner spielt in der Bezirksoberliga Nord und wurde dort 6.

Letzte Ergebnisse und Tabelle hier. Bei guten Leistungen dürfte ein Heimsieg sicher möglich sein.

Dagegen dürfte das Spiel der 1. Mannschaft bei der SG Kirberg – Eisenbach 1 etwas schwerer werden, ein Sieg dort bedarf schon einer sehr guten Leistung. Die SG spielt in der Bezirksoberliga Südwest und wurde dort 1. und Aufsteiger.

Abschlusstabelle siehe hier.

Die Ansetzungen findet ihr hier: (Termine stehen noch nicht fest, es wird umgehend nachberichtet).