Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

3. Spiel, 5. Punkt, erneut Punkt für die Einzelwertung in Kirchberg gesichert.

von | 8. September 2018

TuS Kirchberg 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 5222:5082, + 140 Holz

Punktlandung in Kirchberg, mit 31 EWP den Punkt für die Einzelwertung „ganz sicher“ eingefahren. Wiederum in Startblock wurde der Grundstein gelegt, Michi war mit starken 889 Holz, 10 EWP, unser Bester an diesem Tag. Justin erspielte sich mit guten 843 Holz, 4 EWP. Im 2. Block fügte Andi mit guten 857 Holz weitere 6 EWP hinzu. Auch unser Oldie der Mannschaft zeigte nach dem starken Ergebnis in der Vorwoche gegen Oberthal, wieder eine gute Leistung. Seine 831 Holz ergaben 2 EWP. Auch im Schlussblock zeigte Tobi mit starken 875 Holz, 8 EWP, seine Verlässlichkeit. Rene blieb mit 787 Holz, 1 EWP, sicher „etwas“ hinter den Erwartungen zurück. Aber hier zeigt sich wieder mal, wie wichtig doch der eine EWP ist. Kirchberg zeigte eine überaus geschlossene Mannschaftsleistung, spielte man doch Zahlen zwischen 832 und 893. Die 12 EWP sicherte sich Matthias Bender.

Alle Ergebnisse gibt’s hier:

Bericht Osthessen News findet ihr hier:

HNA aktuell vom 09.11.2018 gibt’s hier:

Gut Holz, Bernd