KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

3 starke Ergebnisse bringen den angepeilten Punkt für die Einzelwertung im Lengers.

von | 11. Februar 2023

GW Lengers 1 – AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 41:37 EWP, 4514:4383 Holz.

Mit fantastischen 858 Holz sichert sich ein entfesselnd aufspielender Thilo den Tagessieg und damit 12 EWP.

Damit legte er den Grundstock für den erfolgreichen Punktgewinn. Alle Bahnen gut über die 200-Marke spielend, 3x 216 Holz und 210 Holz brachten ihm den ganz überlegenden Tagessieg. Mit seiner Lieblingszahl 216 hatte er auch das beste Einzelbahnergebnis (dies gleich 3x) des Wettkampfes erzielt. Super starke Zahlen für die nicht ganz so leicht zu spielende Bahnen in Lengers. Außerdem war dies auch das Saison – Best-Ergebnis.

Spielt Best-Ergebnis, Thilo

Michele Führer kam auf 727 Holz. Auch war wieder auf Marlon verlass, diesmal gab es „keine“ schlechte Bahn, mit drei Bahnen über die 190-Marke, 1 Bahn mit 201 Holz, 191,190,196 Holz, kam er auf starke 778 Holz, 11 EWP. Seinen Gegner Uwe Preißer hatte er stets im Blick und konnte ihn mit 776 Holz, 10 EWP, mit 2 Holz hinter sich lassen. Auch Siggi spielte gut auf. Hatte mit 2 sehr guten Bahnen, 207, 202 Holz, auch mit 175, 178 Holz, 2 nicht so gute Bahnen, am Schluss kam er auf sehr gute 762 Holz, 9 EWP. Damit hatte auch er seinen Gegenspieler Moritz Köhler, 749 Holz, 8 EWP, stets im Griff. Hannes kam mit 2 Bahnen, 184,185 Holz, und 2 Bahnen mit 172, 173 Holz, auf 714 Holz, 4 EWP. Dominik Walch spielte 749 Holz. Tom hatte mit den Bahnen in Lengers arge Probleme, er fand Gasse überhaupt annähernd, am Schluss waren es nur 602 Holz, 1 EWP. Markus Köhler brachte 708 Holz, 2 EWP, zusammen. Als letzter ging Bodo auf die Bahnen. Er spielte gegen einen der Besten der Heimmannschaft, Harald Kowalsky. Bodo tat sich auch recht schwer, 2 schlechte und 2 brauchbare Bahnen brachten ihm 669 Holz, 2 EWP. Harald Kowalsky wurde mit 797 Holz, 11 EWP, Bester seiner Mannschaft.

Minimalziel erreicht, Punkt geholt, Chance auf Klassenerhalt gehalten.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd