KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

35. Fritz Bähring Turnier

von | 1. September 2014

Beim 35. Fritz-Bähring-Pokal starteten wir wieder mit 2 Mannschaften, nutzen wir doch dieses jährlich ausgetragene Turnier immer auch als Vorbereitung auf die Saison.

Auch in diesem Jahr belegten wir, zwar nicht mit so vielen Keglern wie im Jahr zuvor, aber immerhin mit einem einen forderen Platz, das gilt auch für unsere 1. Mannschaft.
Tobias Brill belegte in der Einzelwertung der Gruppe 1 (BuLi – BOL) den 3. Platz und die 1 Mannschaft wurde dort mit 9 LP Abstand zweite hinter der Mannschaft des KSC Pilgerzell.
Dritte wurde die Mannschaft der SKG Sontra. Unsere Zweite belegte hier den 6. Platz.

Unsere Ergebnisse im einzelnen:

1 Mannschaft:

Tobias Brill – 789 LP
René Windolf – 768 LP
Michael Reith – 753 LP
Sigurd Staniczek – 745 LP

Gesamt: 3055 LP

2 Mannschaft:

Arno Köhler – 783 LP (gesamt damit vierter in der Einzelwertung!)
Karsten Brill – 736 LP
Gerald Buchenau – 689 LP
Florian Messer – 602 LP

Gesamt: 2815 LP

Alle Ergebnisse hier im Überblick.

Gruß
Sigurd