KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

5. Spiel, 5. Sieg, wieder klare Angelegenheit für unsere 2. Mannschaft

von | 14. November 2019

AN Bosserode 2 gegen GH Raßdorf 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 2895:2741, + 154 Holz

Auch im 5. Spiel gab es zu keiner Zeit eine Chance für unsere Gäste, auch wenn es ihre Heimbahn war. Auf Wunsch von Raßdorf wurde der Wettkampf vorverlegt. Siggi ließ es sich nicht nehmen, auch in seinem zweiten Auftritt in der 2. Mannschaft holte er sich mit eigentlich für ihn mäßigen 767 Holz die 8 EWP für den Wettkampfbesten. Bodo spielte diesmal solide auf, alle Bahnen gleichmäßig spielend ergaben gute 743 Holz, 7 EWP. Auch Adrian zeigte eine durchaus brauchbare Leistung, wären seine Würfe etwas gleichmäßiger und konstanter wäre sicher noch mehr möglich gewesen. Für seine guten 716 Holz, gab es 5 EWP. Marlon erreichte, mit 667 Holz (3 EWP) nicht sein selbst gestecktes Ziel ( eine 7 vorne), trug aber zum insgesamt guten Mannschaftsergebnis bei. Felix Bauer wurde mit guten 736 Holz, 6 EWP, der Beste seiner Mannschaft. Mit diesem erneuten Sieg dürfte die Tabellenführung gesichert sein. Weiter so Jungs.

Alle Ergebnisse gibt es in Kürze hier:

Gut Holz, Bernd