Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

5. Spieltag Bezirksliga Ost 1

von | 2. November 2008

5. Spieltag Bezirksliga Ost 1

Schlechte Mannschaftsleistung, sicher mit 0:3 verloren (oder die Jugend hat uns gefehltWinken).

In Ronshausen gab es an diesem Samstag nichts zu holen. Eine insgesamt schlechte Mannschaftsleistung brachte uns von Anfang an auf die Verliererstraße. Auf der bekanntlich schwer zu spielenden Bahn lagen wir immer zurück. Aber zum Schluss fehlten Hartmut 5 Holz und Bernd 3 Holz zum Punktgewinn.Missbilligen

Im ersten Block kamen Rainer, 655 Holz, und Hartmut, 638 Holz, nur auf mäßige Ergebnisse. Die Bahnen die doch mit viel Kraft gespielt werden mussten, lagen uns allen nicht so richtig. Die Ronshäuser mit Ersatzleuten angetreten, hatten da ihre Heimbahn besser im Griff. Denen kam es sicher entgegen, dass sogar Björn Harder-Ehle an diesem Tag seine bisherige Bestleistung mit 715 Holz spielte (sonst so um die 660 bis 680).Thomas Dreer kam auf 643 Holz und lag damit um die besagten 5 Holz vor Hartmut. So lagen wir leider nach den ersten Block schon mit 75 Holz hinten. Auch im 2 Block mit Gerald und Bernd lief es nicht besonders für uns. Bernd (hatte Probleme die Kugekn zu halten) mit einer schlechten ersten Bahn (mit nur 166 Holz) lief immer dem Ergebnis von Lars Schmidt (737 Holz) hinterher. Zum Schluss kam er damit leider nur auf 712 Holz (das  Minimalziel 700 war erreichtWinken). Hier fehlten die 3 Holz auf die 715 vom Björn. Gerald hielt bis zur letzten Bahn immer noch recht gut mit, hier kam er aber auch nur auf 155 Holz, das gibt natürlich dann kein gutes Gesamtergebnis, er brachte es auf 682 Holz und war etwas sauer, dass er die 700 nicht erreicht hatte. Das Ziel wenigstens seinen Gegner Maik Hampel zu halten, schlug auch fehl, da dieser 703 Holz spielte.Beschämt

Alles im allen haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, sondern einfach im großen und ganzen schlecht gespielt. Oder aber hat uns doch die Jugend gefehlt (zur Motivation)??? Als Fazit bleibt, es ist alles nur Sport und trotzdem ein schönes Hobby. CoolWarten wir auf den nächsten Gegner!