Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

 1. Mannschaft:
10.12.2022, 14:00, AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2

5 starke Ergebnisse durch die Heimmannschaft verhindern Punkt in Heringen.

von | 12. November 2022

Eintracht Heringen 1 – Bosserode 1, 3:0 Punkte, 53:25 EWP, 4728:4283 Holz.

Das positive vorweg, Felix kam wieder mal zum Einsatz in der 1. Mannschaft. Mit sehr guten 689 Holz spielte er, auf den für ihn sehr schwer zu spielenden und unbekannten Bahnen im Bürgerhaus Heringen, einen persönlichen Wettkampfrekord.  

Felix Gärtner

Ansonsten gab es mit Zahlen zwischen 752 und 689 Holz durchwachsene Leistungen unserer Mannschaft. Siggi und Tom spielten im 1. Block ziemlich gleichmäßig. Leider hatten beide nur wirklich eine gute Bahn dabei. Siggi kam auf 712 Holz, 4 EWP, Tom auf 715 Holz, 5 EWP. Dagegen setzten Philipp Karalus mit 783 Holz, 8 EWP, und Holger Heiner mit 818 Holz, 11 EWP, schon mal zwei gute Ergebnisse. Im Mittelblock spielten die Brüder, Adrian und Marlon. Adrian kam mit einer schwachen Bahn auf 716 Holz, 5 EWP. Die Höchststrafe verhinderte Marlon, diesmal mit vier gleichmäßig guten Bahnen kam er auf gute 752 Holz, 7 EWP, er wurde damit Bester unseres Teams. Manfred Koch kam auf 704 Holz, sein Mannschaftskamerad Stephan Gnilka auf 793 Holz, 10 EWP. Im Schlussblock spielten noch Bodo, 699 Holz, 2 EWP. Felix mit drei guten und einer etwas schwächeren Bahn kam auf für ihn sehr gute 689 Holz, 1 EWP. In diesem Block spielte auch Holger Klotzbach mit starken 841 Holz, 12 EWP, das Tagesbestergebnis des Wettkampfes. Das gute Mannschaftsergebnis der Hausherren vervollständigte Daniel Iliev mit 789 Holz, 9 EWP.

Weiter geht’s Jungs, er gibt noch Punkte genug zu holen.

Gut Holz, Bernd