Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

6. Spieltag, auf den Heimbahnen 6:0 Punkte eingefahren.

von | 16. Oktober 2016

Bosserode 1; erklärtes Ziel voll erreicht, fast Höchststrafe für den KSV Wetzlar.

Bosserode 1 gegen KSV Wetzlar 1, 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 4995:4558, + 437 Holz.

Mit wiederum einer sau starken Leistung bis knapp an die 900 Holz, nämlich 894 Holz wurde Tobi Tagesbester, 12 EWP. Klasse Tobi. Diese sehr starke Zahl erspielte er sich mit vier Bahnen über 220 Holz. Gefolgt von Michi mit ebenfalls starken 859 Holz, 11 EWP. 10 EWP gab es für Rene mit 834 Holz. Dicht gefolgt von 833 Holz durch Andy, 9 EWP. Auch die 8 EWP waren auf unserer Seite, Tilo spielte starke 830 Holz. Erst dann gab es das beste Ergebnis durch Alexander Rohde mit 788 Holz, 7 EWP. Christian tut sich immer noch sehr schwer auf unseren Bahnen, für seine 745 Holz gab es 2 EWP. Gutes Mannschaftsergebnis mit 5 starken Zahlen, die auf weitere sichere Heimsiege hoffen lassen können.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bosserode 2 gelingt Punktlandung zum 3:0 Sieg gegen SKC Datterode 1.

Bosserode 2 gegen SKC Datterode 1, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 3096:3024, + 72 Holz

Endlich mal wieder über die 800-Marke gelang unserem Oldie Arno mit 814 Holz die Tagesbestleistung, super Leistung, 8 EWP. Gefolgt von den dicht beieinander liegenden Roy, 785 Holz, 6 EWP und Siggi mit 782 Holz, 5 EWP. Gerald blieb mit einer durchwachsenen Leistung bei 715 Holz, 2 EWP, hängen. Ralf Hose vom SKC Datterode spielte starke 801 Holz, dafür erhielt er 7 EWP. Bis auf Gerald seine 715 Holz , sehr gute Zahlen für unsere 2. Mannschaft. Ziel, wenn auch knapp, erreicht, alle Punkte blieben zu Hause. Weiter so, dann ist vieles möglich.

Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd