Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Abschluss der Hessenmeisterschaft 2014

von | 13. Mai 2014

Nachdem Tobi als einziger Teilnehmer an den Hessenmeisterschaften in einen Endlauf kam, er aber kein Glück mit den notwendigen Neunen hatte, verpasste er einen Podiumsplatz. Mit Platz 4 und 827 Holz war er sicher nicht zufrieden. Aber was will man machen, Neuner bringen nun mal Holz.

Glückwünsche an unsere Vereinsmitglieder vom KSV Wieseck. Hier machte es Tobias Frau Sabrina besser, sie konnte sich mehrfach unter den drei Besten platzieren. Platz 2 mit 770 Holz bei den Damen. Dem folgte dann ebenfalls der 2. Platz beim Paarkampf Damen mit Ramona Wilczek und 590 Holz. Hier belegten Ann-Kristin Mania (auch sie ist Mietglied in unseren Verein) und Wagner, Luisa den 3. Platz mit 566 Holz.

Beim Paarkampf Mixed belegte Sabrina mit Sebastian Mania und 588 Holz den 3. Platz.

Zuletzt noch viele Glückwünsche an die Hessenmeisterin, Weiblich U 24, Wagner, Luisa, KSV Wieseck, 859 Holz, auch sie ist gleichzeitig Mitglied in unserem Verein.

Wir wünschen allen platzierten und Teilnehmern an den Deutschen Meisterschaften viel Erfolg und immer viele Hölzer.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd