Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
25.09.2021; 14:30 Uhr, SK Münstermaifeld –  AN Bosserode 1.

2. Mannschaft
25.09.2021; 14:00 Uhr,  AN Bosserode 2 – KSG BG 99 Neuhof 4

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Adrian Bartholomäus fährt zu den Hessischen Meisterschaften

von | 1. April 2014

Bericht zu der Bezirksjugendmeisterschaft 2014

Für den 29.03.2014 hatten wir Adrian, männlich U14, im Einzel gemeldet.  Beginn war im 1. Block in Rommerz um 10:00 Uhr. Hier konnte Adrian als Bester diesen Block gewinnen. Lediglich auf Bahn 1 spielte er nur 117 Holz. Gesamtergebnis: 572 Holz

Da nur 14 gemeldet und 8 in den Endlauf kamen (alle 8 kommen auch zu den Hessenmeisterschaften), war das gar nicht so schlecht. Also mussten insgesamt 6 Kegler  hinter im bleiben. Desweiteren gab es noch eine Absage.
Leider reichte es dann doch nur zu dem undankbaren 9 Platz, da die älteren in den letzten beiden Blöcken diese Zahlen überspielt hatten.
Da aber nächstes Jahr ganze 6 Kegler (die vor im lagen) in die U18 aufsteigen , sollte es dann zum Endlauf 2015 reichen.

Da wir für Adrian ein Gastspielrecht bei BW Herfa besitzen, startete er am 30.03.2014, im Paarkampf U14 männlich mit Luca Hartmann bei den Kegelfreunden auf der Bahnanalage des ESV Fulda . Es waren 6 Paare gemeldet, wobei 5 zur Hessenmeisterschaften fahren.  Ein insgesamt zufriedenstellend gutes Ergebnis von 409 Holz reichte dann zum ersehnten 5 Platz. Auf den ersten beiden Bahnen wurden 239 Holz erspielt und wäre man auch weiter konzentriert geblieben hätte  man auch den 3 Platz erreichen könne der bei 443 Holz gelegen hat.
Wir fahren zu den hessischen Meisterschaften, und das ist das wichtigste.

Bildausschnitt von Vereinsmeisterschaften

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei BW Herfa für die tolle Unterstützung bedanken.

Gut Holz

Bodo Bartholomäus

Ergebnisse findet ihr hier: