Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

10.10..2020, 14:00 Uhr
SG Düsseldorfer Kegler KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Adrian hat sich bei den Deutsche Jugendmeisterschaften 2016 in Morbach gut geschlagen.

von | 30. Mai 2016

Im Paarkampf der U 14 fehlten ganze 6 Holz zur Bronzemedaille, mit guten 468 Holz blieb ihm mit

seinem Partner Dennis Happ leider nur der 4. Platz. Bei den U 14 wurde Adrian mit guten 622 Holz

undankbarer 9 im Vorlauf undverpasste damit knapp die Teilnahme am Endlauf.

Bei den U 14 Team Doppel kam er im Endlauf mit Denis Happ vom PSV BG Fulda mit guten 646 Holz

auf den 6. Platz. Weiter so Adrian, nächstes Jahr wird es besser.

Joelle Ehling von unseren Kegelfreunden aus Herfa wurde Deutsche Meisterin bei den U 14 weiblich,

mit sehr guten 653 Holz. Mit der Mannschaft des VFK Fulda wurde sie als Gastspielerin ebenfalls

Deutsche Meisterin bei den U 14 Verein. Gratulation.

Justin Ehling und sein Partner Eric Hardt vom KSV Wetzlar wurden im Team Doppel U 18 3.

mit guten 788 Holz. Als Gastspieler des KSV Wetzlar wurde er Vizemeister bei den U 18 Verein.

Im Einzel der U 18 wurde er mit 822 Holz undankbarer 4. ,zum „Treppchenplatz“ fehlten ihm

ganz 5 Holz. Auch dazu gratulieren wir recht herzlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse der Jugend-DM 2016 findet ihr hier: