Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

  1. Mannschaft
18.12.2021; 14:00 Uhr, AN Bosserode 1 -SG Düsseldorfer Kegler 1

2. Mannschaft

12.12.2021; 10:00 Uhr, KSG BG 99 Neuhof 4 – AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Aktuell, vor fast genau 10 Jahren. Michael Reith wird Sportler des Jahres und gibt Wechsel zu AN Bosserode bekannt.

von | 20. April 2021

Neues vom Sportehrentag 2011.

von Bernd Hakenes | 29. März 2011

Im Rahmen seiner Ehrung zum Sportler des Jahres (zum 3x hintereinander) hat Michael Reith öffentlich den Wechsel zu uns bekanntgegeben. Für die gebrachten Leistungen und die erneute Ehrung gratulieren wir mit einem „Dreifachen Gut Holz“.

Michael Reith im Jahre 2011
ˆMichael Reith, nach seinen Erfolgen bei der WM 2014, Weltmeister im Tandem U 24 und Vizeweltmeister im Sprint.

Neben Dietmar Ill der im vorigen Jahr zu uns wechselte, kommt ein weiterer Topspieler für unser Hessenliga – Team zu uns. Damit sollte das Ziel im neuen Spieljahr heißen „ Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord“. Dies bedeutet immer auf sehr hohen Niveau zu spielen.

Bei dieser Veranstaltung erhielten unser Kegelbrüder Tobias und David die Sportmedaille in Bronze. Auch dafür unseren herzlichen Glückwunsch.

Den Bericht der HNA findet ihr hier:

Bernd