KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Am 7. Spieltag erster 3:0 Heimsieg 2014 durch unsere 2. Mannschaft

von | 30. Oktober 2014

Bosserode 2 gegen Hönebach 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 3171:2962, + 209 Holz

Für den 7. Spieltag standen uns endlich mal alle Spieler aus den Mannschaften zur Verfügung. So war es auch möglich mit Thilo einen gestandenen 1. Mannschaftkegler in der 2. Mannschaft einzusetzen. Er überzeugte dann auch mit sehr guten 839 Holz und wurde damit ganz sicher Tagesbester. Mit einer doch sehr geschlossenen Mannschaftsleistung, es wurden Zahlen zwischen 753 und 839 Holz gespielt, fiel der Sieg mit + 209 Holz doch recht deutlich aus. Ich, mit 795 Holz und Roy mit 784 Holz spielten auch recht passabel Ergebnisse. So kann es weiter gehen und der Abstieg verhindert werden.

Gut Holz

Bernd