Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
04.12.2021; 12:00 Uhr, Ninepin 09 Iserlohn 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft

27.11.2021; 14:00 Uhr,  Grün Weiß Lengers 2 – AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

AN Bosserode reist zu Favorit KF Oberthal

von | 28. Oktober 2021

Kegeln: A-Ligist Süß II erwartet Sontra IV

Freitag, 29. Oktober 2021, Rotenburg-Bebraer Allgemeine / Sport

Bosserode – Die Bosseröder Bundesligakegler gehen wieder auf Reisen. Zum Abschluss des Monats geht es ins Saarland zum KF Oberthal.

Die sportliche Aufgabe könnte schwerer kaum sein, gilt Oberthal doch als einer der Topanwärter auf die Meisterschaft. Die Saarländer um den gebürtigen Mittelhessen Markus Gebauer sind auf den eigenen Bahnen nahezu nicht zu gefährden, der Punktverlust im ersten Saisonheimspiel kann sicher als Ausrutscher bezeichnet werden. Michael Reith und seine Teamkameraden werden in diesem Auswärtsspiel darum kämpfen müssen, die Niederlage nicht allzu hoch ausfallen zu lassen.

A-Ligist TSV Süß II trifft auf den KV BW Sontra IV und wird nur schwer Punkte behalten können. Weitere Klubs aus der Region sind nicht im Einsatz.  mö

Bundesliga Schere Männer: SK Heiligenhaus – SK Münstermaifeld Sa. 13:00, KF Oberthal – AN Bosserode Sa. 13:00, TG Herford – KSC Hüttersdorf Sa. 14:00, SG Düsseldorfer Kegler – Landsweiler Sa. 15:00, Kamp-Lintfort – Gelsenkirchen Sa. 16:30.

A Liga N/O Schere Männer Hessen: TSV Süß II – KV BW Sontra IV So. 10:00.