Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Auch auf Nebenschauplätzen erfolgreich. 11.06.2011

von | 11. Juni 2011

 

 

Beim Bürgerschießen der Kyffhäuser Kameradschaft Bosserode zeigte der KC Alle Neun, dass man neben dem Kegeln auch noch was anderes kann. Am Besten zeigten unsere Jugendlichen wie geschossen wird, mit 138 Ringen konnten sie nicht nur den 1. Platz bei den Jugendlichen belegen, sondern schossen damit auch noch 3 Ringe mehr als die Herrenmannschaft. Hier waren beteiligt: Leon Josefy, Jan und Nils Buchenau, Michael Reith. Die Herren belegte aber immerhin mit 135 Ringen den 3. Platz, hier schossen: Sigurd Staniczek, Gerald Buchenau, Kurt Stolle und Bernd Hakenes. Die Ehrenscheibe der Herren ging ebenfalls an einen aktiven Kegler, hier konnte sich Bernd überraschend durchsetzen. Es war wieder mal eine schöne Abwechselung, etwas anderes als Kegeln, nebenbei gab es auch noch gut zu trinken und essen.

Es grüßt mit einem dreifachen Gut Holz und Schuss

Bernd

Den vollständigen Bericht der HNA findet ihr hier: