Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Auch zweites Heimspiel wurde durch unsere 1. sicher gewonnen, 2. verliert erneut.

von | 20. September 2014

AN Bosserode 1 gegen ESV Jahn Kassel 1, 3:0 Punkte, 57:21 EWP, 4918:4243, + 675 Holz

Auch ohne unseren jungen Weltmeister Michi gab diesen sicheren Sieg. Der erste Block begann mit einem Paukenschlag, legte hier doch gleich mal Tobi eine super Leistung vor. 901 Holz war damit sicher auch schon der Tagessieg und gab verdient 12 EWP. Weitere 3 gute Zahlen über 800 Holz  und die sonst auch gute Mannschaftsleistung brachten für die Kegelfreunde aus Kassel die „Höchststrafe“. Thilo spielte mit 852 Holz eine gute Zahl (die er durch anderes Training „erreichte“, weiter so!). Auch Manuell konnte mit 752 Holz noch vor allen Kasslern bleiben.

Damit ist die Tabellenführung erst mal gesichert.

Bericht aus der HNA hier:

AN Bosserode 2  gegen  SKG Sontra 3, 0:3 Punkte, 18:18 EWP.

Mit sehr durchwachsenen Leistungen ging auch dieser Heimkampf verloren. Mit 732 Holz konnte sich Karsten die 8 EWP für den Tagesbesten holen, dann aber folgenden 2 Ergebnisse mit 730 und 729 auf Seiten von Sontra, die uns auf die „Verlierer Straße“ brachten.