KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Auf den unbekannten schwer zu spielenden Bahnen in Iserlohn war nicht zu holen.

von | 26. September 2020

Ninepin 09 Iserlohn 1 – AN Bosserode 1, 5148:4554 Holz, 57:21 EWP, 3:0 Punkte

Auf den unbekannten und für unsere Jungs schwer zu spielenden Bahnen gab es nicht zu holen.

Im 1. Block taten sich Michi, 783 Holz, 4 EWP, und Andy mit 770 Holz, 3 EWP, schon schwer. Die Hausherren ließen hier schon keinen Zweifel, wo die die Fahrt hingehen sollte und legten für ihren überzeugenden Heimsieg den Grundstein. Sascha Bacinski holte sich mit 900 Holz den Tagessieg, 12 EWP. Im Mittelblock spielten Siggi und Tobi. Tobi kam dem schlechtesten der Gäste Christian Wiese, 812 Holz, 7 EWP, mit seinen 806 Holz, 6 EWP, am nächsten. Siggi kam auf der Bahn überhaupt nicht zurecht, für 668 Holz, 1 EWP, gab es den „Holzmichel“. Auch Rene und Thilo taten sich im Schlussblock schwer. 784 Holz, 5 EWP, gab es für Rene und Thilo hatte 743 Holz, 2 EWP.

Gut Holz, Bernd      

Alle Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd